Glaube und Erfolg - Aus dem Portugiesischen übersetzt

Der Erfolg  kommt zu denen, die weiterkämpfen auch wenn sie erschöpft sind oder sich in schwierigen Situationen befinden und obschon alles dagegen spricht, weiter daran glauben, dass die Schöpfung alles unter Kontrolle hat. Erfolg wünschen sich die Meisten, aber eine Trophäe werden nur wenige erhalten, weil  viele der Müdigkeit erliegen und andere mitten im Weg aufgeben. Jedoch nur diejenigen, die wirklich glauben, werden weitergehen, nicht weil sie etwa stärker wären, sondern weil sie einen starken Begleiter an ihrer Seite wissen.

Der Glaube wird zwar oft mit Religion assoziiert, ist jedoch für auch für jeden von uns selber ein essenzieller Bestandteil für unser Wohlergehen und unseren Erfolg, denn die Schranken unseres Seins liegen in unserem Geist.

Template by JoomlaShine